Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Stephen E.; und weitere
TitelConfronting the Challenge of Implementing Cooperative Learning.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 16 (1995) 1, S.32-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterClassroom Techniques; Cooperative Learning; Educational Change; Elementary Education; Faculty Development; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; School Districts; Teacher Attitudes; Teacher Improvement; Teaching Experience; Teaching Methods; Canada
AbstractReports a study that examined eight Canadian elementary schools that were implementing cooperative learning, describing the context and design of the cooperative learning project, identifying nine common concerns of elementary teachers beginning to implement cooperative learning, offering suggestions to staff developers for supporting teachers, and exploring the significance for staff developers. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: